Zeit für Flecken - die Schrubberparty

Auf dem vergangenen ersten Treffen zur Gründung des Dorfrats habt ihr den Wunsch nach einem offenen Raum zum ungezwungenen Kennenlernen noch einmal bekräftigt. Mit dem Veranstaltungsformt "Zeit für uns" der AG Soziales Leben wird am 01.03. dieser Raum in jedweder Hinsicht zur Verfügung gestellt werden. Und damit das auch schön wird, müssen wir die Räume gemeinsam vorbereiten. Dafür steigt am Samstag, den 15.02. ab 10:00 Uhr die erste Schrubberparty der Ecovillage-Geschichte. Macht Euch den Ort zu Eigen und kommt zahlreich!

Weitere Informationen werden immer wieder hier veröffentlicht, also behaltet ein Auge auf diesen Eintrag.

Das Tageslicht gibt uns die maximale Dauer vor. Aber Du bist dabei, solange Du möchtest.

Für rudimentäre Verpflegung und Getränke wird gesorgt sein, aber wenn Du auch etwas Kleines mitbringst, egal ob Kuchen oder Gemüse, dann wird der Tag für alle noch besser. Schreibe mir in diesem Fall eine kurze Nachricht, damit ich den Überblick behalte: zeitfuerflecken@ecovillage-hannover.de


Aktueller Stand:
- Gemeinsames Kürbissuppenkochen & -schlürfen in der Pause
- warmer Tee | 1 Kasten Sprudelwasser und 2 Kästen BioZisch auf Spendenbasis
- übersichtliche Agenda
Saturday
,
15
.
02
.
2020
Zeit für Flecken - die Schrubberparty
Ort
PDS - Paul Dohrmann Schule, Burgweg 5, 30419 Hannover, Deutschland
Uhrzeit
10:00
18:00
Uhr
Zugang
Mit Rollstuhl erreichbar

Ähnliche Termine

Keine Einträge gefunden.
Alle anstehenden Termine anzeigen