Soziales Leben im Ecovillage

19.9.2019

2. Treffen: Inhaltliche Schwerpunkte festlegen, ein Einstieg für neue AG-Mitglieder ist möglich

Grundsätzliches zur AG: Wir wünschen uns für die Ecovillage-Hannover-Bewegung, dass funktionierende, bunte und vielseitige Gemeinschaften und Nachbarschaften entstehen. In unserer AG wollen wir gemeinsam ausprobieren, wie dieses möglich werden kann. Dazu werden wir uns kennenlernen und voneinander und von anderen Gemeinschaften lernen. In Untergruppen wollen wir uns mit Kommunikation und Konfliktlösungsmöglichkeiten beschäftigen und konkrete Planungen für den Aufbau der Gemeinschaft erstellen. Wir werden gemeinsame Veranstaltungen für Ecovillage-Interessierte vorbereiten und durchführen …. und wir sind gespannt, welche Ideen von euch kommen.

Wichtige Infos

Datum
Uhrzeit
Uhr
Ort
Adresse
Arbeitsgruppe
Ansprechpartner*in

Ähnliche Termine

Keine weiteren Einträge gefunden.