Öffentlichkeits-AG Kreativabend

9.10.2019

Hallo Ecovillage Freunde,

nutzt die Chance und weckt die Schöpferkraft in Euch. Zum nächsten Öffi AG Plenum treffen wir uns am Mittwoch, den 09. Oktober von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Paul-Dohrmann-Schule (Burgweg 5).

Kommunikation findet auf vielen Ebenen statt. Bringt Eure Stärken ein und bereichert das Ecovillage Projekt mit Euren Fähigkeiten und Talenten. Alle kreativen Köpfe sind immer herzlich willkommen, weil Ausdrucksvielfalt und verschiedene Blickwinkel das Öffentlichkeitsteam rundherum spannend machen. Seit Teil der AG Öffentlichkeitswesen.

Bei Fragen melde Euch gern jederzeit (pr@ecovillage-hannover.de).

  • Folgende Idee steht im Raum, was haltet Ihr davon?

    Der Öffi AG Koordinationskreis trifft sich um 17.00 Uhr zur Besprechung. Es besteht die Möglichkeit, das sich die einzelnen Kreativgruppen auch ab 17.00 Uhr eigenständig in der Paul Dohrmann Schule verabreden und ihre "Pläne und Aufgaben" in die Tat umsetzen können. Ab 20.00 Uhr treffen wir uns dann gemeinsam im großen Raum zum Öffi AG Plenum.

    Liebe Grüße aus dem Ecovillage Hannover Thinktank ( Ideenschmiede ) und bis bald


Wichtige Infos

Datum
Uhrzeit
Uhr
Ort
Adresse
Arbeitsgruppe
Ansprechpartner*in

Ähnliche Termine

Keine weiteren Einträge gefunden.