Mitglieder- und Freunde-Picknick

Aus dem Alltag ausbrechen

DAS PICKNICK FINDET STATT

nachdem uns allen durch Corona in den letzten Monaten viel soziales Miteinander genommen wurde, wollen wir die neuen Regelungen nutzen um wieder durchzustarten. Wir wollen mit euch klönen, "die Neuen" der letzten Monate auch mal live kennenlernen und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Los geht es mit einem Picknick direkt neben unserem zukünftigen Wohnquartier am Kronsberg.

Packt eure Picknickdecke und/oder Stühle, Tische, etc. ein. Und auch die Verpflegung liegt komplett in eurer Hand.

Auch Familie und Freunde sind willkommen!


(keine Toilette vor Ort)


Corona ist aber noch nicht vorbei und damit wir das Risiko nicht unnötig strapazieren, gibt es folgende Regelungen, die zu beachten sind:

- Wir werden das Areal kennzeichnen und alle die dazu kommen, müssen sich in eine Corona-Kontaktliste eintragen.

- Bei An- und Abreise muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

- Beim Picknick selbst, muss _bei Einhaltung des Mindestabstands_ zu Menschen außerhalb des eigenen Hausstandes, kein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

- Um den Mindestabstand einzuhalten, bitten wir euch min. 3 Meter zwischen den Decken zu lassen. Dann kann auch mal jemand dazwischen entlang gehen ohne den Mindestabstand zu gefährden. Zum "Decken-Hopping" immer Maske mitnehmen =)


Sollte das ganze wegen schlechtem Wetter ausfallen, werden wir am 02.08. gegen 11 Uhr per Mail an unsere Mitglieder schreiben - und es hier auch dazu schreiben.


Der genaue Ort ging per Mail an die Mitglieder.

Wir freuen uns auf euch!

Sunday
,
02
.
08
.
2020
Mitglieder- und Freunde-Picknick
Ort
Siehe Einladung,
Uhrzeit
14:00
19:00
Uhr
Zugang

Ähnliche Termine

Keine Einträge gefunden.
Alle anstehenden Termine anzeigen