Forum/Plenum Wettbewerb Quartiersplanung

Am 21.03.2020 wird die Genossenschaftsversammlung über die Durchführung eines Planungswettbewerbes für den Kronsberg-Quartiersplan entscheiden und Basis für den Wettbewerb wird ein "Wunschbuch" sein, in dem die zukünftigen Bewohner*innen ihre Wünsche an die Flächenplanung beschreiben.

In der Veranstaltung am 14.03. wollen wir den bis dahin erarbeiteten Diskussionstand des Wunschbuches intensiv miteinander diskutieren und zur Vorbereitung der MV weiterentwickeln. Eingeladen sind besonders die Genossenschaftsmitglieder, die nicht kontinuierlich in den Fach-Arbeitsgemeinschaften mitarbeiten (die AGs liefern ihre Vorschläge vorab). Zur Veranstaltung eingeladen sind auch die schon im Nahbereich des ecovillage-Quartiers wohnenden Nachbarn.

Saturday
,
14
.
03
.
2020
Forum/Plenum Wettbewerb Quartiersplanung
Ort
Stadtteilzentrum KroKuS, Thie 6, 30539 Hannover, Deutschland
Uhrzeit
14:00
18:00
Uhr
Zugang
Mit Rollstuhl erreichbar

Ähnliche Termine

Alle anstehenden Termine anzeigen