Was unterscheidet und was verbindet diese Art „Kleine Häuser“ in ihrer Architektur? Welche Kosten kommen auf uns zu? Wie sieht es mit den Bauvorschriften aus? Welche Anordnung der Häuser ist ideal, welche erwünscht, welche realistisch? Können wir uns auf ein „Tiny-Haus-Modell“ (TiHaMo)-Hannover einigen? Welches Fachwissen aus den anderen AGs AG Abkürzung für Arbeitsgruppe oder Themengruppe oder von Externen ist wann erforderlich? Spannende Fragen! Weitere Fragen? Lust, an den Antworten mitzuarbeiten? Die gemeinsame Zukunft selbst aktiv mitzugestalten?

Anstehende Termine
Bedeutung der Symbole in der Detailansicht:

Zum Kalender hinzufügen
Rollstuhlgerecht
Infos Videochat
freies Internet
kostenlos
Routenplaner

Den Link zum Videochat erhältst du in der Detailansicht eines Termins ca. 15 Minuten vor Beginn, durch Klick auf das Videochatsymbol mit der Sprechblase.



  • in 11 Tagen

    Tinyhouse AG

    Uhr

    Nur Online

    01 Jun

    Tinyhouse AG

    Uhr

    Nur Online

    Um 20 Uhr starten wir mit unserem AG-Treffen.

    Hier bist du auch herzlich eingeladen, wenn du noch neu bist. Bedenke aber bitte, wenn du neu bist und Fragen hast, bieten wir für dich eine Stunde vorher eine “Fragerunde” an (siehe eigenen Termin dafür). Dort können wir uns auf “Neue” konzentrieren und um 20 Uhr geht dann das AG-Treffen los.

    Themen

    • Baufeld B
    • Visionskongress

    Der Link zum Videochat wird hier ca. 20 Minuten vor Beginn veröffentlicht.

    dieses Funktion ist noch in Arbeit