• ### Das Redaktionsteam vom Marktplatz der Projekte kann deine Unterstützung gebrauchen. ###

    Du willst einen Beitrag leisten für mehr Beteiligung und mehr Bottom-Up? Du findest es spannend, den Marktplatz der Projekte (MdP) weiterzuentwickeln und wachsen zu lassen? Du hast Lust, Teil eines kleinen engagierten Teams zu sein? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Verstärkung für unser Redaktionsteam, zu dessen Aufgaben es gehört, eingehende Projektsteckbriefe redaktionell zu prüfen und zu veröffentlichen und den Marktplatz weiterzuentwickeln und bekannter zu machen. Aktuell trifft sich das Team alle zwei Wochen für etwa eine Stunde. Hinzu kommen kleine Arbeitspakete, die zwischen den Treffen erledigt werden. Der Arbeitsaufwand beträgt somit etwa sechs Stunden im Monat. Interessiert? Dann schaue gerne bei einer unserer nächsten Sitzungen vorbei, lerne uns kennen und erfahre mehr über unsere Arbeit. Wir freuen uns auf Dich!

    Kontakt

Projekt finden.

Klick Dich durch die Karten und finde ein Projekt, das zu Dir passt. Unter “Kontakt” kannst Du Dich mit den Initiator:innen in Verbindung setzen.

Projekt anbieten.

Fülle den Projekt-Steckbrief aus und schicke ihn an die Marktplatz-Redaktion. Wir veröffentlichen ihn für Dich.

Download Vorlage Steckbrief

Kontakt.

Hast Du Fragen oder Kritik zu dieser Seite? Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.

Kontakt