ecovillage hannover eG
Ohne euch wäre ecovillage nicht das was es ist. Nur durch euer Engagement haben wir in so kurzer Zeit so viel erreicht! Vielen vielen Dank!

Auf dem Weg in eine zukunftsfähige Gesellschaft das Jetzt mitgestalten.
Für eine Gemeinschaft im Einklang mit der Natur, ein Miteinander auf Augenhöhe und ein zu Hause für alle.


anmelden

Mal reinschauen?

Kolaboratives Arbeiten ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Prozesses. Wir haben unsere Pläne nun ein Stück weiter geöffnet.

In den letzten Monaten haben sich unsere Gebäudepaten zusammen mit den Architekten an die Planung des ersten Baufeldes gemacht. Nach diversen Rückkopplungsphasen sind die Inhalte auf einem Stand, der nun auch für nicht-Genossenschaftsmitglieder geöffnet wird.

Unter “Mitmachen” -> “Wohnen im Quartier” sind nun die Planstände für alle einsehbar - bedenkt aber immer: So rasant wie bei uns alles gewachsen ist, so dynamisch bleibt es auch.
Sprich: dies ist eine Momentaufnahme - ein “Vorabzug”, bei dem sich noch etwas verändern kann und vermutlich auch wird.

Schaut mal rein!