ecovillage hannover eG
Ohne euch wäre ecovillage nicht das was es ist. Nur durch euer Engagement haben wir in so kurzer Zeit so viel erreicht! Vielen vielen Dank!

Auf dem Weg in eine zukunftsfähige Gesellschaft das Jetzt mitgestalten.
Für eine Gemeinschaft im Einklang mit der Natur, ein Miteinander auf Augenhöhe und ein zu Hause für alle.

Mitglied der Genossenschaft werden

Die ecovillage-Genossenschaft ist am 15.10. gegründet worden und hat schon ca. 140 Mitglieder!

Du kannst Mitglied werden und damit insbesondere über die Entwicklung des Kronsberg-Quartiers mitbestimmen. Unter Link findest du unseren Aufnahmeantrag mit dem du dann bei der nächsten Mitgliederversammlung am 23.11. Genossenschaftsmitglied wirst. Auch Nicht-Mitglieder sollten schon mal den Termin der Kronsberg-Startkonferenz am 23.11.2019 - 14.00 Uhr im Freizeitheim Ricklingen vormerken!