ecovillage hannover eG
Ohne euch wäre ecovillage nicht das was es ist. Nur durch euer Engagement haben wir in so kurzer Zeit so viel erreicht! Vielen vielen Dank!

Auf dem Weg in eine zukunftsfähige Gesellschaft das Jetzt mitgestalten.
Für eine Gemeinschaft im Einklang mit der Natur, ein Miteinander auf Augenhöhe und ein zu Hause für alle.

[evh-update] - Neues aus dem ecovillage - November 2020

Liebe Menschen im ecovillage hannover,
heute treten wir euch zum ersten Mal in neuer Aufmachung entgegen.

Mit dem Format evh-update ersetzen wir den ecovillage-newsletter und die Mitglieder-Rundbriefe. Ab sofort gibt es also nur noch eine monatliche Publikation - das evh-update. Es richtet sich an alle, die mit ecovillage hannover zu tun haben, sei es als Mitglied in einer ecovillage-AG, als Genossenschafts-Mitglied oder als jemand, der/die sich für unser Projekt interessiert. Sollte es einmal notwendig sein, zwischendurch wichtige Informationen zu verschicken, erhaltet ihr ein evh-Extrablatt. Wir hoffen, ihr habt Spaß beim Lesen und Stöbern und sind sehr gespannt auf eure Rückmeldungen. Und schließlich geht noch ein großes Dankeschön an alle, die mit ihren Beiträgen die Gestaltung dieses Newsletters möglich gemacht haben.

Ihr findet das aktuelle evh-update hier: Link

Herzliche Grüße
Udo Hetmeier und Christine Widdel-Abban
als Redaktionsteam