ecovillage hannover eG
Ohne euch wäre ecovillage nicht das was es ist. Nur durch euer Engagement haben wir in so kurzer Zeit so viel erreicht! Vielen vielen Dank!

Auf dem Weg in eine zukunftsfähige Gesellschaft das Jetzt mitgestalten.
Für eine Gemeinschaft im Einklang mit der Natur, ein Miteinander auf Augenhöhe und ein zu Hause für alle.

Corona Lockdown und ecovillage

Liebe Menschen rund ums ecovillage-Projekt,
Corona macht uns wieder einen Strich durch die Rechnung. Aber gemeinsam und solidarisch werden wir auch durch diesen Lockdown kommen!

Solange die jetzt von Bund und Ländern veröffentlichten Regeln gelten, sind im Namen von ecovillage hannover leider keine Präsenz-Veranstaltungen möglich. Die Regeln gelten ab dem kommenden Montag (02.11.2020), vorläufig bis Ende November. Bei Fragen wendet euch an corona@ecovillage-hannover.de

Für Online-Treffen haben wir eine eigene Infrastruktur aufgebaut. Die Gruppen im ecovillage geben dazu Infos bei den Terminen. Hier ist auch eine Teilnahme per Telefon möglich! Bitte unterstützt euch bei Fragen zur Technik gegenseitig.

Als kleines Trostpflaster und damit wir uns nicht aus den Augen verlieren, lädt euch Elvira in den nächsten Wochen jeden Freitag ab 19 Uhr zu einem offenen „Quassel-Chat“ für alle ein. Diesen und weitere Termine findest du immer unter "Mitmachen" → "Termine"

Herzliche Grüße, bleibt gesund und solidarisch!
Euer Vorstand von ecovillage-hannover



Auch interessant?