ecovillage hannover eG
Ohne euch wäre ecovillage nicht das was es ist. Nur durch euer Engagement haben wir in so kurzer Zeit so viel erreicht! Vielen vielen Dank!

Auf dem Weg in eine zukunftsfähige Gesellschaft das Jetzt mitgestalten.
Für eine Gemeinschaft im Einklang mit der Natur, ein Miteinander auf Augenhöhe und ein zu Hause für alle.


anmelden

[Blog] Graffiti Workshop Juli 2021

In einem Sondernewsletter hatten wir im Juli eingeladen zu einem zweitägigen Graffiti-Workshop.

"Mitmachen", "selbst gestalten" und "alle mit einbeziehen", werden im ecovillage groß geschrieben.

Während Jonas Wömpner, Graffiti-Künstler und Mitgründer des "Graffiti-Netz-Hannover" einiges zu unterschiedlichen Techniken, Rechtlichem, Stilen, Geschichte und dem Werkzeug ansich - der Spraydose - erzählte, zeichneten die Teilnehmer:innen schon ihre ersten Ideen auf Papier.

Anschließend ging es direkt an die Dose:
Um dem Unterschied zwischen Zeichnen und Sprayen näher zu kommen, konnten sich alle auf Probekartons ausprobieren.

Bevor es dann endgültig an die Container ging, sprachen sich alle ab und trugen tolle Ideen zusammen.

So, dass am Ende alle 4 Container-Seiten großflächig mit super kreativen Motiven verschönert wurden.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!

Dieser Workshop wurde ermöglicht durch eine Förderung der "Deutsche Bundesstiftung Umwelt"

Tags